• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrecher in Schweinemastanlage in Alleringersleben gestellt

Jun 27, 2020 ,

Am 26.06.2020 wurde gegen 19:50 Uhr der Polizei ein vermutlicher Einbruch in eine Schweinemastanlage durch zwei Personen mitgeteilt.

Vor Ort konnte ein Täter angetroffen werden, der Zweite wurde außerhalb der Ortslage an der B1 durch weitere Polizeikräfte aufgegriffen. In dem durch die beiden Personen genutzten PKW wurde im Rahmen der Durchsuchung diverses Diebesgut, u.a ein Elektro-Roller und eine Kettensäge, sowie eine Schreckschusspistole und geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Aufgrund dessen wurden beiden die 26- und 39-jährigen Männer vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier gebracht. Nach erfolgten Vernehmungen und erkennungsdienstlichen Behandlungen wurde sie, nach sachleitender Entscheidung der Staatsanwaltschaft, wieder auf freien Fuß gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.