• Mi. Aug 10th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Männer hantieren an Straßenwalze in Ohrsleben herum

Jun 22, 2020 ,

Durch einen Hinweis wird der Polizei bekannt, dass in Ohrsleben an einer Straßenwalze drei männliche Personen stehen, die nicht der Baufirma angehören. Eine davon soll auffällig tanzen. Vor Ort werden drei männliche Personen im Alter von 27, 28 und 36 Jahren festgestellt. Ein PKW Mercedes befand sich auch dort und konnte den Männern zugeordnet werden. Der Eigentümer des Fahrzeugs war nicht dabei. Es ist auch unklar, ob dieser von der Benutzung seines Fahrzeuges durch die Herren Kenntnis hat. Bei der Überprüfung der Personen und des PKW wurden diverse BTM, Polenböller und Einbruchswerkzeuge gefunden. Im Rahmen der polizeilichen Folgemaßnahmen wurde das Grundstück des 36jährigen Beschuldigten durchsucht. Es wurden zahlreiche Kennzeichen gefunden, die entwendet worden waren. Weiterhin wurden ein Quad und ein entwendetes Kraftrad, sowie mehrere Fernseher und Werkzeugmaschinen sichergestellt. Zum Abtransport der Sachen wurde ein LKW benötigt. Nach sachleitender Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurden alle drei Männer nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.