• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung am Schützenplatz in Breitenstein

Jul 30, 2020 #Breitenstein

Am Morgen kam es im Bereich des Schützenplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 61-​jährigen und einem 59-​jährigen Mann. Der 61-​Jährige, in beruflicher Eigenschaft unterwegs, wurde von dem Jüngeren wegen verschiedener vergangener Differenzen beschimpft und verließ den Ort. Dabei wurde er von seinem Widersacher auf einem Mofa verfolgt. Er soll dabei mehrere Male gegen die Beine des Geschädigten gefahren sein. Dieser soll sich dabei zur Wehr gesetzt haben. Der 61-​Jährige kam mit Verletzungen in eine Klinik. Die Ermittlungen laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert