• Sa. Dez 3rd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer in Badeborn war seit 19 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Jul 18, 2020 ,

Am 17.07.2020 gegen 12.50 Uhr wurde ein 50-jähriger aus Rieder mit seinem Transporter in der OL Badeborn in Richtung Asmusstedt fahrend festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Auf Belehrung und Befragung hin gab dieser an, dass ihm seine Fahrerlaubnis im Jahr 2001 entzogen wurde. Seit diesem Zeitpunkt führe er sein KFZ ohne gültige Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt und das zukünftige Führen fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge wurden ihm untersagt. Der Transporter wurde durch einen Mitarbeiter weitergeführt. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert