• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkene randalieren in Discounter in Weißenfels

Jul 22, 2020

Am Dienstagabend randalierten zwei angetrunkene Männer in einen Discounter der Merseburger Straße. Eine gerufene Streife konnte die beiden Tatverdächtigen, welche den Ort bereits verlassen hatten, unweit des Marktes stellen. Bei der Identitätsfeststellung widersetzten sich diese der Maßnahme und schlugen nach den Polizeibeamten. Durch den Einsatz von Pfefferspray und mit Hilfe einer zweiten Streifenbesatzung wurde beide Personen überwältigt und gefesselt. Die Identitäten wurden festgestellt, eine Blutprobenentnahme im Klinikum durchgeführt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.