• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener schlägt Kontrahenten am Hasselbachplatz in Magdeburg mit Gürtel

Jul 26, 2020 #Magdeburg

Am heutigen Morgen kam es gegen 03.00 Uhr im Bereich des Hasselbachplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Aus einer größeren Personengruppe heraus gerieten ein 22-​jähriger und ein 24-​jähriger zunächst in einen verbalen Streit. Im Verlaufe des Streits zog der 22-​jährige seinen Gürtel aus der Hose und schlug mit diesem mehrfach auf den 24-​jährigen ein. Mit Hilfe von Zeugen konnte der alkoholisierte 22-​jährige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 22-​jährige wieder entlassen, ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Der 24-​jährige zog sich durch die Schläge mit dem Gürtel Verletzungen zu und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert