• Do. Apr 18th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Gartenlaube in Sangerhausen abgebrannt

Jul 31, 2020 #Brand, #Sangerhausen

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Sangerhäusern und einer Sachbeschädigung an einem PKW im Bereich der Göpenstraße flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Gartenanlage Weinlager. Hier soll der Tatverdächtige mit einer weiteren dort angetroffenen Person Streit gesucht und mit Steinen geworfen haben. Die Polizei wurde vor Ort gerufen. Bei der Anzeigenaufnahme ging plötzlich eine Gartenlaube in Flammen auf. Die Feuerwehren Sangerhausen und Oberröblingen kamen mit neun Fahrzeugen und 50 Kameraden zum Einsatz. Die Ermittlungen zu den im Raum stehenden Straftaten wir Körperverletzung, Sachbeschädigung, Brandstiftung konzentrieren sich auf einen namentlich bekannten Tatverdächtigen und dauern an. Weitere Angaben zur Person und Motiv können nicht gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert