• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kaugummiautomat in Prettin bei Wittenberg gesprengt

Jul 20, 2020 ,

Am 18.07.2020 informierten gegen 02:55 Uhr Anwohner der Lichtenburger Straße in Prettin die Polizei über einen beschädigten Kaugummiautomaten. Ein Anwohner gab an, dass er einen lauten Knall gehört habe. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er einen PKW, welcher in Richtung Torgau vom Tatort flüchtete. Bei der Fahndung nach dem PKW konnte dieser durch Beamte des Torgauer Polizeireviers festgestellt und angehalten werden. Im Fahrzeug befanden sich neben vier tatverdächtigen Personen auch Teile des aufgesprengten Automaten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert