• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mädchen das Fast Food geraubt: Hungriger Räuber in Magdeburg geht durch couragierte Zeugen leer aus

Jul 30, 2020 ,

Am 29.07.2020, gegen 16:40 Uhr, raubte ein unbekannter Mann einem 9-​jährigen Mädchen Fast Food.

Ein 9-​jähriges Mädchen befand sich im Bereich der Dr.-​Grosz-Straße und hatte kurz zuvor Fast Food gekauft, welches sie in der Hand hielt. Plötzlich wurde das Mädchen von einer männlichen Person geschuppst, viel zu Boden und der unbekannte Täter entriss ihr die Packung mit dem Fast Food. Hierbei äußerte der Täter, dass er Hunger habe. Als der Täter sich entfernen wollte, wurde er von drei unbekannten Männern gestoppt und ihm wurde das Raubgut wieder abgenommen. Der Täter flüchtete, das Mädchen erhielt ihr Essen zurück und lief nach Hause.

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

ca. 175 cm groß
bekleidet mit einem schwarzen Pullover, schwarzer langer Hose sowie schwarzer Schutzmaske
 

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.