• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener bedroht mehrere Personen in Gartensparte in Genthin

Aug 8, 2020

Die Polizei wurde gerufen, weil eine männliche Person in einer Gartensparte Am Mühlenfeld in Genthin umherrennen und Personen bedrohen soll. Vor Ort wurde eine polizeibekannte Person angetroffen. Diese Person war stark alkoholisiert und wurde beim Anblick der Polzisten immer aggressiver. Trotz mehrfacher Aufforderung sich zu beruhigen, wurde der Mann immer aggressiver und versuchte letztendlich die Polizisten anzugreifen. Nachdem die Person sich nicht beruhigen wollte, wurde die Person in das Revierkommissariat Genthin verbracht. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,53 Promille. Nachdem ein Notarzt hinzugezogen wurde, willigte die Person einem freiwilligen Aufenthalt im Fachkrankenhaus Jerichow ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.