• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Frau in Sangerhausen belästigt und leicht verletzt

Aug 30, 2020

Samstagmittag zeigte eine 45Jährige an, dass sie in der Nacht zu Samstag gegen 03.30 Uhr in Sangerhausen, Schützenplatz zunächst belästigt wurde. Der unbekannte Täter machte anzügliche Bemerkungen und die Geschädigte forderte ihn auf, zu verschwinden. Dem kam der Fahrradfahrer kurz nach, kehrte dann aber zurück. Er stieß sie, so dass die Geschädigte zu Fall kam, schlug sie mehrfach und trat die Frau. Dies begann laut zu rufen, so dass der unbekannte Täter die Flucht ergriff. Die 45Jährige wurde leichtverletzt (ambulante Behandlung).

Der unbekannte Täter deutscher Nationalität ist ca. 30-35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hatte dunkle Haare. Er trug eine dunkelgraue Jacke, blaue Jeans und Sportschuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.