• So. Aug 14th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperverletzung in Gartensparte in Genthin

Aug 9, 2020 ,

Die Polizei wurde gerufen, weil eine männliche Person in einer Gartensparte “Am Mühlenfeld” in Genthin von einem Bekannten ins Gesicht geschlagen wurde. Während der Klärung des Sachverhaltes wurde der stark alkoholisierte geschädigte Anrufer immer aggressiver. In weiterer Folge wollte der Geschädigte plötzlich auf seinen Bekannten, welcher ihn davor geschlagen hat, losgehen. Dies konnte durch die anwesenden Polizeibeamten unterbunden werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,53‰. Nachdem ein Notarzt hinzugezogen wurde, willigte der Anrufer einem freiwilligen Aufenthalt im Fachkrankenhaus Jerichow ein. Es wurden Strafverfahren gegen den Anrufer und seinen Bekannten wegen Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.