• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann hatte sich das Bein gebrochen und lag hilflose in der Wohnung: Nachbar in Möser rief die Polizei, weil er seinen Nachbarn tagelang nicht gesehen hatte

Aug 14, 2020

Ein aufmerksamer Nachbar aus dem Pitzpuhler Weg in Möser stellte fest, dass er seinen Nachbarn seit mehreren Tagen nicht gesehen hatte. Weiter standen mehrere Essensbehälter von einem Essenlieferer vor der Haustür des Nachbarn. Die gerufenen Polizeibeamten konnten in das Haus gelangen und stellten die männliche Person verletzt liegend in der Wohnung fest. Er gab an, sich vor zwei Tagen ein Bein gebrochen und dadurch hilflos in der Wohnung gelegen zu haben. Die Person wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Burg gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.