• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Angriff im Breiten Weg in Magdeburg mit Pfefferspray und Schlagstöcken

Am Sonnabend, den 26.09.2020, bewegten sich gegen 20:45 Uhr die vier Geschädigten im Alter zwischen 16 und 18 Jahren fußläufig auf dem Breiten Weg. Auf Höhe der Tiefgarageneinfahrt zum Ullrichshaus kam diesen eine fünfköpfige Personengruppe entgegen, welche die Geschädigten zunächst verbal und in der weiteren Folge mittels Baseballschläger, Schlagstock und Pfefferspray angriff.

Nach der Auseinandersetzung entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten diese nicht mehr festgestellt werden.

Die Geschädigten, deutscher und syrischer Nationalität, wurden nach ambulanter Behandlung der Oberkörperverletzungen vor Ort entlassen.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

ca. 17 bis 20 Jahre alt
schwarzfarbene Bekleidung
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder zu den Tätern geben können, werden gebeten sich unter 0391/546-​3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.