• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Diamant-Ringe aus Hotel in Halberstadt geklaut – zwei Täterinnen ermittelt

Sep 21, 2020 ,

In den Morgenstunden des 20.09.2020 kam es in einem Halberstädter Hotel zu einem Diebstahl von zwei hochwertigen Damenringen aus Platin und Gelbgold. Beide Ringe waren mit einem hochkarätigen Diamanten besetzt und hatten einen Gesamtwert von ca. 6000 Euro. Sofortige Ermittlungsmaßnahmen führten zum Bekanntmachen von zwei Täterinnen im Alter von 27 und 30 Jahren und zum Auffinden der gestohlenen Ringe. Das Diebesgut wurde an die 48-​jährige Anzeigenerstatterin aus Mannheim zurückgegeben. Die beiden Beschuldigtinnen aus Halberstadt und Schwanebeck wurden zur Durchführung von erkennungsdienstlichen Maßnahmen zum Polizeirevier Harz verbracht und anschließend entlassen. Gegen die beiden Täterinnen wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.