• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Sportlerheime in der Börde

Sep 22, 2020 ,

n das Sportlerheim in Wellen wurde in der Nacht vom 20. zum 21.09. eingebrochen. Die Täter brachen die Eingangstür auf und stahlen aus dem Vereinsheim unter anderem Bargeld, mehrere Kisten Leergut, Musikboxen und alkoholische Getränke. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Auch in Niederndodeleben wurde das Sportlerheim aufgebrochen. Hier wurde hoher Sachschaden angerichtet, da auch die verschlossenen Innentüren gewaltsam geöffnet wurden. Was genau entwendet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht genau gesagt werden. Auch hier wurden Ermittlungen eingeleitet. An beiden Tatorten waren die Kriminaltechniker des Polizeireviers Börde zur Spurensicherung eingesetzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.