• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Liegestühle, Lampen und Weihnachtsdekoration aus Lagerhalle in Fischbeck in der Altmark geklaut

Sep 20, 2020 , ,

Am Samstag musste ein Mitarbeiter eines Einzelhandels den Diebstahl von mehreren verschiedenen Produkten aus einer Lagerhalle feststellen. Die verschiedenen Sonderpostenartikel waren auf Paletten gelagert und samt den Paletten entwendet worden, darunter befanden sich u.a. Gartenstühle, Deckenlampen, Weihnachtsdekoration und anderes. Der Schaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Auch hier ist nicht bekannt wann genau und wie die unbekannten Täter den Diebstahl begingen. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen aufnehmen.

Sachdienliche Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931 / 685 292 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.