• Mi. Dez 7th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schüler an Bushaltestelle in Wanzleben in der Börde geschlagen

Am 27.10.2020 kam es in Wanzleben in der Straße Mühlenplan zu einem körperlichen Angriff auf einen 15-​jährigen Schüler. Dieser befand sich gegen 13:30 Uhr an einer Bushaltestelle als er von einer Person angesprochen und dann unvermittelt gegen eine Laterne gedrückt wurde. In weiterer Folge ries ihn die beschuldigte Person zu Boden und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Durch die Handlung erlitt der Jugendlich leichte Verletzungen im Gesicht und seine Brille ging zu Bruch. Weiter gab der Junge an, dass er den Beschuldigten zwar schon einmal gesehen habe, ihn jedoch namentlich nicht kenne. Bei der Tat waren angeblich noch weitere Personen anwesend. Hinweise nimmt die örtliche Polizei entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert