• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verkehrsunfall auf der B245 im Harz mit einer tödlich und zwei schwer verletzten Personen

Okt 15, 2020

Am 14.10.2020 gegen 14:20 Uhr kam es auf der B 245 zwischen der Ortslage Groß Quenstedt und der Bundesstraße 81 zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 31-​jährige Fahrer eines Hyundai aus Halberstadt auf regennasser Fahrbahn, im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Ford Transporter im Gegenverkehr. Die Beifahrerin, eine 30-​Jährige aus Schwanebeck verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Hyundai sowie der Fahrer des Ford verletzten sich schwer. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die B 245 für etwa fünf Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.