• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrecher in Zerbst stößt Frau gegen Wand

Nov 26, 2020 ,

Durch Lärm im Hausflur geweckt, schreckte in der vergangenen Nacht gegen 2.30 Uhr eine 70-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Straße Neue Brücke in Zerbst aus dem Schlaf.

Um der Ursache auf den Grund zu gehen, begab sie sich in den Treppenaufgang. Dort bemerkte sie eine ihr unbekannte männliche Person, die mit zwei Taschen bepackt, fluchtartig den Kellerbereich verließ. Dabei stieß der Täter die Mieterin gegen eine Hauswand, wobei sie sich oberflächliche Verletzungen im Gesichtsbereich zuzog.

Bei der Nachschau sodann im Keller wurde festgestellt, dass mehrere Räumlichkeiten aufgebrochen worden waren. Angaben zur Schadenshöhe und zum Diebesgut liegen der Polizei nach gegenwärtigem Erkenntnisstand noch nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert