• Fr. Jun 14th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Geldautomat in Naumburg gesprengt

Nov 27, 2020 #Naumburg

Die Serie von Geldautomaten-Sprengungen in der Region hält an. In der vergangenen Nacht wurde das Gerät in der Jakobsstraße in Naumburg gesprengt.

Laut Polizei haben die Täter ein Gasgemisch eingeleitet. Anwohner hatten gegen 3.45 Uhr einen lauten Knall aus der Commerzbankfiliale gehört.

Wieviel Geld die Täter erbeuten konnten, ist noch nicht bekannt. Auch zur Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Aussagen treffen.

Zeugen haben nach dem Knall zwei dunkel gekleidete Personen gesehen, die anschließend in einem dunklen PKW geflüchtet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert