• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperverletzung in Aschersleben – Mann bewirft Passantin mit Stein

Nov 24, 2020

Am Montagnachmittag wurde eine randalierende Person im Bereich des Klinikums Aschersleben gemeldet. Die Person entfernte sich währen d des Anrufes bei der Polizei.

Wenig später wurde eine randalierende Person auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Eislebener Straße gemeldet. Hier wurde eine Passantin durch den Randaliere verletzt, als er einen Stein in ihrer Richtung warf und sie im Brustbereich traf. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Über dem Wasser.

Trotz einer sofortigen Nahbereichssuche konnte die Person nicht mehr angetroffen werden. Zeugen und das Opfer konnten den Mann als etwa 190 cm groß, braune Haare und buschige Augenbrauen beschreiben. Bekleidet war er mit einer braunen Lederjacke, einer Jeans und dunklen Schuhen.

Der Mann wurde bereits mehrfach in Aschersleben, speziell im Bereich des Aldi-Marktes gesehen, ist aber derzeit namentlich noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und hofft auf weitere Zeugenhinweise.

Die Frau wurde zur weiteren Behandlung durch einen Rettungswagen ins Klinikum Aschersleben verbracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert