• So. Aug 14th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Wernigerode springt aus fahrendem Auto und haut ab – Auto kracht gegen Carport

Nov 11, 2020

Am 11.11.2020 gegen 02:25 Uhr wollten Polizeibeamte des Revierkommissariates Wernigerode in der Innenstadt den Fahrer eines Audi A4 kontrollieren. Dieser flüchtete jedoch vor der Polizei durch mehrere Straßen mit sehr hoher Geschwindigkeit und sprang im Pappelweg während der Fahrt aus dem Auto.

Das Fahrzeug rollte daraufhin über einen Zaun und kam an einem Carport zum Stehen. Der Schaden am Zaun und am Carport beträgt ca. 1000 Euro. Am Fahrzeug des flüchtenden Täters entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Zur Ergreifung des Täters wurde ein Fährtenhund eingesetzt. Dieser konnte jedoch den Fahrzeugführer nicht dingfest machen. Die Ermittlungen zum Täter laufen weiterhin. Derzeit wird das Fahrzeug auf Spuren untersucht.

Gegen den bisher unbekannt Mann wird wegen Fahrerflucht ermittelt. Warum der Mann vor der Polizei flüchtete, bleibt derzeit unklar.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.