• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann versucht Geldautomaten in Bernburg aufzubrechen und kann gestellt werden

Nov 22, 2020

In den frühen Morgenstunden des 21.11.2020 konnte ein 33-jähriger Bernburger auf frischer Tat gestellt werden, als er versuchte mit einem Brecheisen drei Geldautomaten in der Commerzbankfiliale in der Friedensallee in Bernburg aufzuhebeln. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde seitens der Staatsanwaltschaft Magdeburg ein Haftantrag gegen den 33-jährigen gestellt und durch den zuständigen Bereitschaftsrichter die Untersuchungshaft angeordnet. Der Beschuldigte wurde im Anschluss der JVA Burg überstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.