• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Vier Autos in Aschersleben angezündet

Nov 29, 2020 ,

In der Nacht zu Samstag, gegen 02:00 Uhr, wurden im Seegraben zwei Kleintransporter in Brand gesetzt. Der oder die Täter stecken die beiden Fahrzeuge in Brand und verließen im Anschluss die Tatörtlichkeit. Durch die Feuerwehr, konnten die zischenzeitlich in Vollbrand geratenen Fahrzeuge gelöscht werden. Es entstand für beide Fahrzeuhalter ein erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Zu möglichen Tatmotiven hann bislang nur spekuliert werden. Durch die Kollegen der Kriminaltechnik konnten Spuren gesichert werden.

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (05:15 Uhr) steckten vermutlich dieselben Täter einen PKW (Mercedes) in der Armstrongstraße in Brand. Ein davor abgeparktes Fahrzeug (Mazda) wurde durch die Hitze des Feuers ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen. Auch dieser Tatort wurde kriminaltechnisch untersucht.

Hinweise zu möglichen Tätern, Tatverdächtigen oder sonstigen Tatumständen nimmt die Polizei gerne unter der Telefonnummer 03471/379291 entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.