• Fr. Jul 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zwei Verletzte nach Schlägereien in Wittenberg

Am 18.11.2020 wurde der Polizei um 00.10 Uhr angezeigt, dass es bereits am 17.11.2020 um 20.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wittenberger Lerchenbergstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen im Alter von 19 und 22 Jahren gekommen ist. Vorausgegangen sei nach dem Konsum von Alkohol ein Streitgespräch. Der 19-Jährige wurde dabei verletzt, lehnte aber eine medizinische Versorgung ab.

Um 05.18 Uhr teilte ein Zeuge eine Schlägerei in der Straße der Befreiung in Wittenberg mit. Wie sich herausstellte, kam es wiederholt nach einem lauten Streit zwischen den gleichen Personen zu einer Schlägerei. Dabei wurde der 22-Jährige verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

In beiden Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert