• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrecher entwenden Schmuck aus Einfamilienhaus in Magdeburg

Dez 2, 2020 #Einbruch, #Magdeburg

Am 01.12.2020, zwischen 12:30 Uhr und 19:20 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Magdeburg-​ Kannenstieg ein.

Der Einbruch wurde am Dienstagabend von der Hauseigentümerin festgestellt und der Polizei gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die unbekannten Täter über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu dem Haus. Im Inneren durchsuchten die Einbrecher sämtliche Schränke und entwendeten Schmuck. Eine genaue Schadensauflistung steht noch aus.

Die Kriminaltechnik sicherte Spuren am Tatort, welche sich in der Auswertung befinden. Weiterhin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert