• Di. Feb 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Frau stirbt bei Brand in Coswig

Dez 7, 2020 #Brand, #Coswig

Am 05.12.2020 gegen 08.15 Uhr kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Geschwister-Scholl-Straße in Coswig. Der Brand wurde durch mehrere Nachbarn entdeckt, welche den Rettungsdienst informierten.
Während des Löscheinsatzes durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Coswig fanden Einsatzkräfte die 60-jährige Bewohnerin leblos im Haus auf. Ein eingesetzter Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar.
Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert