• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kleidung gestohlen und Mitarbeiterin geschlagen

Dez 10, 2020

Am 09.12.2020, gegen 11:15 Uhr, entwendete ein unbekanntes Täter-​Duo Kleidung aus einem Modegeschäft. Auf der Flucht wurde eine Mitarbeiterin geschlagen.

Zwei unbekannte Personen begaben sich am Mittwoch in ein Modegeschäft im Breiten Weg. Hier nahmen die beiden Täter Bekleidungsartikel und steckten sie in eine mitgeführte Tasche. Anschließend verließ das Duo das Geschäft ohne zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin lief den Tätern hinterher und konnte einen Täter ergreifen. Daraufhin wurde sie von dem zweiten Täter von hinten geschlagen, wodurch dem Duo die Flucht mit den entwendeten Waren gelang.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

20 Jahre alt
175 cm groß
augenscheinlich ausländischer Herkunft
Die Polizei sicherte Spuren und leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-​3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert