• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW in Derenburg angezündet

Dez 24, 2020 ,

Am 24.12.2020 um 01.57 Uhr wurde bekannt, dass auf der L 82 zwischen Langenstein unbd Derenburg ein PKW in Flammen steht. Beim Eintreffen der Beamten war das Fahrzeug bereits durch die vor Ort befindliche Feuerwehr gelöscht.

Unbekannte Täter setzten auf bisher unbekannte Weise das abgeparkte Fahrzeug in Brand. Am Fahrzeug befanden sich keine Kennzeichen mehr. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Auslaufende Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug konnten im Umkreis von circa 2 bis 3 Metern um das Fahrzeug festgestellt werden.

Durch Hinweise wurde
bekannt, dass das Fahrzeug schon seit mehreren Wochen dort abgestellt war. Das Fahrzeug wurde zur Gefahrenabwehr sichergestellt und durch PTP Silstedt abgeschleppt. Die Feuerwehr Derenburg war mit 3 Fahrzeugen und 17 Kameraden im Einsatz.

Auch hier sucht die Polizei Zeugen die Hinweise zu der Tat oder zu den Tätern geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Te-lefonnummer: 03941/ 674 293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert