• Fr. Jun 14th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Raub in Bernburg

Dez 23, 2020 #Bernburg, #Raub

Am Montagabend, gegen 22:13 Uhr, wurde auf dem Lindenplatz ein 20-Jähriger durch zwei bisher unbekannte Täter geschlagen.

Diese hatten anfangs versucht ihm das Handy aus der Hand zu reißen. Während der Auseinandersetzung fiel das Handy schließlich zu Boden, einer Täter nahm es und beide verschwanden. Das Opfer informierte daraufhin die Polizei, welche wenig später am Tatort erschien. Eine Absuche nach den Tätern verlief leider ohne Erfolg. Die Verletzungen des Mannes waren nur leicht, einen Arzt wird er eigenständig aufsuchen.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen des Vorfalls. Sie erreichen uns gern auch telefonisch unter 03471-3790.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert