• Fr. Jul 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Werkzeug für 15.000 Euro in Schwanebeck und Groß Quendstedt geklaut

Dez 23, 2020 #Diebstahl, #Schwanebeck

In der Nacht vom 20.12.2020 zum 21.12.2020 entwendeten unbekannte Täter aus zwei Firmenfahrzeugen, die in Schwanebeck und Groß Quendstedt abgestellt waren, Werkzeug in Höhe von über 15.000 Euro.

Die Mercedes Sprinter wurden dabei an den Türen aufgehebelt, so dass die Täter ins Innere der Fahrzeuge gelangen konnten. Eine genaue Schadensauflistung steht noch aus. An den Fahrzeugen wurden durch Kriminaltechniker Spuren gesichert.

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zu Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 03941/ 674 293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert