• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Familienstreit in Erxleben in der Börde: Mann will Polizisten beißen und treten

Jan 10, 2021

Die Polizei wurde zu einem Haus- und Familienstreit gerufen. Dabei wurde eine 39-​jährige Frau von ihrem Ehemann geschubst und verletzte sich leicht an Hand und Ellenbogen. Als die Beamten eintrafen, hatte sich der Mann bereits aus dem Haus entfernt, hielt sich jedoch noch in unmittelbarer Nähe auf. Nach der Sachverhaltsaufnahme sollte der Mann das Grundstück gemeinsam mit den Polizisten verlassen. Dies sah der Mann allerdings nicht ein und wehrte sich mit Tritten und Beißversuchen in Richtung der Beamten. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht und ihm wurden die Handfesseln angelegt. Hierbei zog sich der 30-​jährige Mann leichte Verletzungen zu.

Eine hinzugezogene Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Kopfverletzung und verbachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus.

Gegen den Mann wurden anschließend Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung zum Nachteil seiner Ehefrau eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.