• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann befriedigt sich auf Spielplatz in Magdeburg

Jan 30, 2021

Durch eine Passantin wurde am Freitag, den 29.01.2021, gegen 12:00 Uhr, bekannt, dass auf einem Spielplatz in der Karl-​Schmidt-Straße, gegenüber des Schulkomplexes, eine Person an seinem Geschlechtsteil manipulieren soll.

Der männliche Täter soll dabei auf einer Parkbank gesessen, und sich augenscheinlich mit der Hand in der Hose befriedigt haben. Darüber hinaus habe er dabei entsprechende Geräusche von sich gegeben. Im Anschluss entfernte sich der Täter in Richtung Schönebecker Straße.

Die Person konnte wie folgt beschrieben werden:

Männlich, vermutlich osteuropäischer Herkunft
– 30 Jahre alt
– 175 cm
– Blaue medizinische Mund-​Nasen-Bedeckung
– Dunkelblauer Pullover
– Schwarze Trainingshose
 

Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 / 546-​3295 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert