• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in der Halberstädter Straße in Magdeburg

Feb 15, 2021

In den frühen Morgenstunden des 15.02.2021 wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen in einem Hinterhof in der Halberstäder Straße gekommen sein soll. Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Tatbeteiligten nicht mehr vor Ort. Durch polizeiliche Ermittlungen vor Ort konnten die beiden Tatverdächtigen bekannt gemacht werden. Bei den beiden wurde ein Rucksack aufgefunden werden, welche nach jetzigem Ermittlungsstand dem Geschädigten gehört. Der vermutliche Geschädigte konnte ebenfalls namentlich bekannt gemacht werden. Jedoch konnte der 28-jährige nicht angetroffen werden.

Wieso es zu der Auseinandersetzung kam, werden die weiteren polizeilichen Ermittlungen zeigen. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde zwei weitere Personen kontrolliert. Bei diesen stellte sich heraus, dass bei beiden ein offener Haftbefehl vorlag. Die 22- und 26-jährigen Männer wurden in die JVA Burg verbracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert