• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW in Bitterfeld brannte

Feb 24, 2021 #Bitterfeld-Wolfen

In Bitterfeld-Wolfen kam es am 24.02.2021 gegen 04:15 Uhr zu einem Brand eines Pkw. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit auf einem Hof in der Bismarckstraße geparkt. Die Kameraden der Feuerwehr Bitterfeld konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Neben dem Fahrzeug, welches komplett ausbrannte, wurden zwei Fenster einer Wohnung beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Brandort bzw. das Fahrzeug wurden beschlagnahmt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.800 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert