• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

SEK-Einsatz in Schönebeck nach Familienstreit

Feb 2, 2021 ,

Am Dienstagmorgen, musste nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Häuslichen Bereich und dem Verdacht eines einhergehenden Raubdeliktes (Handy), das SEK zum Einsatz gebracht werden.

Gemäß den zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Erkenntnissen war der Besitz einer Waffe oder ähnlichen Gegenständen bei dem Tatverdächtigen nicht auszuschließen. Das Verhalten des Mannes neigte von verbal aggressiv bis sehr bedrohlich.

Der Tatverdächtige, ein 29-​Jähriger Schönebecker, wurde nach Erscheinen des SEK, in der Lusienstaße widerstandslos festgenommen und zur weiteren Bearbeitung des Sachverhaltes auf die Dienststelle verbracht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Ermittlungen wegen Verdacht des Raubes und Bedrohung dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert