• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Überfall auf Bäckerei in Salzwedel

Feb 12, 2021 ,

Gegen 12:00 Uhr betrat ein Mann eine Bäckerei in der Ziegeleistraße und forderte die Verkäuferin auf, das Bargeld aus der Kasse herauszugeben. Die Frau verweigerte die Herausgabe des Geldes.

Daraufhin zeigte der bislang unbekannte Täter eine olivgrüne Waffe. Die Verkäuferin gab trotz dessen kein Geld heraus. Nachfolgend flüchtete der Täter fußläufig in Richtung Kronsberg. Sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Mann führten bislang nicht zum Erfolg.

Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Circa 1,80 Meter groß, schlanke Statur und circa 20 bis 30 Jahre alt. Er war bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover, einer blauen Jeans, trug eine schwarze Wollmütze, einen schwarzen Schal und eine eckige Sonnenbrille. Weiterhin führte er einen weißen, beschrifteten Stoffbeutel mit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Salzwedel (03901/848-0) zu melden. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert