• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung im Schlosspark Jessen – Geschädigter greift die Polizisten an

Mrz 25, 2021

Am 24.03.2021 wurde die Polizei um 16.54 Uhr darüber informiert, dass eine männliche Person im Schloßpark in Jessen durch mehrere Personen angegriffen wurde. Der stark alkoholisierte Geschädigte wurde nach langem Zureden im Rettungswagen vor Ort untersucht. Dabei wurden keine schwerwiegenden Verletzungen festgestellt. Gegen einen 18-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Um weitere Gefahren vom Geschädigten abzuwenden und auf Grund seiner Alkoholisierung wurde er zu seinem Wohnort gebracht. Dort angekommen ging er jedoch wutentbrannt auf die Polizeibeamten los. Er beleidigte die Beamtin und schubste den Beamten. Als er zum Schlag in Richtung der Beamtin ausholte, wurde er überwältigt und gefesselt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert