• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fremder Mann in Kabelitz in der Altmark sperrt Mieter aus

Mrz 30, 2021

Wohnungseigentümer riefen am Montagabend die Polizei. Das Ehepaar verließ kurzzeitig die Wohnung, der Schlüssel steckte aber noch von außen. Als sie zurückkehrten, stand die Tür offen und ein fremder Mann schloss diese, nachdem er den Schlüssel abzog. Mit einem Zweitschlüssel verschafften sich die Eigentümer schnell Zutritt und stellten den Mann im oberen Bereich der Wohnung.

Der bislang unbekannte Mann gab den Schlüssel heraus und flüchtete. Er war etwa 180-185 cm groß, 40-50 Jahre alt, schlank, trug einen Bart, europäischer Typ. Bekleidet war er mit einer graugrünen Hose, einer tarn-farbenen Jacke, trug eine Mütze. Der Mann sprach englisch.

Wer Angaben zur Person machen kann, melde sich bitte im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert