• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Müllcontainerbrand in Magdeburg: Täter gestellt

Mrz 11, 2021 ,

In der Nacht zum Donnerstag wurden der Polizei brennende Mülltonnen in der Großen Diesdorfer Straße gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten zwei Papiercontainer fest, welche in Flammen standen. Die Feuerwehr führte die Löscharbeiten durch. Die Papiercontainer brannten vollständig herunter.

Im Bereich des Tatortes konnte ein Täter, hierbei handelt es sich um einen 23-jährigen Magdeburg, gestellt werden. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen fand die Polizei zwei Feuerzeuge auf. Die Feuerzeuge und die Oberbekleidung des 23-Jährigen wurden zur Spurensicherung sichergestellt. Die Polizei leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert