• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Sitzbank in Dessau-Roßlau geklaut

Mrz 25, 2021

Am 22. März 2021 wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eine Sitzbank am Napoleons-Turm in Mildensee entwendet haben. Sie bestand aus Edelstahl und wurde von der Verankerung abgeschraubt. Die Unbekannten hatten ebenfalls begonnen, den daneben befindlichen Fahrradständer abzuschreiben. Dieser wurde jedoch vor Ort belassen. Die Bank war 180 cm breit, 84 cm hoch und 40 cm tief. Der Stehlschaden wurde auf circa 500 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Unterstützung durch die Bevölkerung. Wer kann Hinweise zur Tat bzw. zum Verbleib der Sitzbank geben. Diese nimmt das Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 0340 2503-0 oder per Mail an prev-de@polizei.sachsen-anhalt.de entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert