• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tresor aus Bürocontainer in Magdeburg entwendet

Mrz 16, 2021 ,

Zwischen dem 15.03.2021 und dem 16.03.2021 drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Bürocontainer in der Olvenstedter Chaussee ein und entwendeten einen Tresor.

Der Einbruch wurde am Dienstagmorgen von Mitarbeitern festgestellt und der Polizei gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen brachen unbekannte Täter den Bürocontainer auf, durchsuchten im Inneren die Schränke und entwendeten einen Tresor. In dem Tresor hatten sich Bankkarten, Schlüssel, Schmuck und Bargeld in unterer vierstelliger Höhe befunden. Weiterhin wurden an einem Gebäude im Nahbereich Hebelspuren entdeckt. In dieses Gebäude gelangten die Täter jedoch nicht.

Die Kriminaltechnik sicherte Spuren am Tatort, welche sich in der Auswertung befinden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert