• Do. Okt 6th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einkaufsmarkt in Braunsbedra überfallen – Täter bedrohte Verkäuferin mit Pistole und erbeutet hunderte Euro

Apr 18, 2021

Am 17.04.2021 gegen 17:50 Uhr wurde ein Einkaufsmarkt Am Stadion überfallen. Ein Unbekannter forderte in akzentfreiem Deutsch von der Mitarbeiterin an der Kasse die Herausgabe von Bargeld und drohte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand.

Die Frau übergab eine dreistellige Summe mit welcher der Mann in Richtung Merseburger Straße flüchtete. 

Der Räuber wurde beschrieben als ca. 1,80 m großer europäischer Typ mit blonden Haaren, etwa im Alter von 40- 45 Jahren, der mit einer dunklen, verwaschenen Jacke und Hose bekleidet war und ein Basecap trug.

Es wurde eine sofortige Suche nach dem Täter eingeleitet. Die Polizei sicherte Spuren, führte Befragungen durch und nahm Ermittlungen auf, die im Zentralen Kriminaldienst der PI Halle (Saale) geführt werden. 

Hat jemand Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung beitragen könnten? Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0345) 224 1291 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.