• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fahndung der Polizei: Mann spielt neben Spielplatz in Magdeburg an seinem Penis

Apr 22, 2021 ,

Der Polizei wurde am 21.04.2021 mitgeteilt, dass es am Dienstag, den 20.04.2021 zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr zu einer Exhibitionistischen Handlung gekommen sein soll.

Eine 26-jährige Geschädigte meldetet der Polizei, dass sie im Bereich Stadtfeld West in Magdeburg spazieren war. Die Geschädigte lief entlang der Schrote auf Höhe des Spielplatzes Steinbergstraße in Richtung Innenstadt, als sie einen Mann sah, welcher an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

-männlich

-ca. 1,70 bis 1,80 m groß

-dunkle kurze Haare

-normale Statur

-helle, etwas angegraute Hautfarbe

-dunkelblaue Jacke, grünes T-Shirt

-hellblaue Hose

Die Geschädigte hatte den Tatverdächtigen wenige Minuten vorher auf einer Bank an der Schrote im Bereich der Schmeilstraße/Hugo-Vogel-Straße sitzen sehen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat diesen Vorfall oder die beschriebene Person zum genannten Zeitpunkt beobachten können.

Wer kann den beschriebenen Tatverdächtigen, namentlich bekannt machen?

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.