• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fliegerbombe in Magdeburg ist entschärft

Apr 28, 2021 #Bombe, #Magdeburg

Die polizeilichen Maßnahmen, zum Einsatz der aufgefundenen Fliegerbombe in Rothensee, wurden gegen 12:20 Uhr beendet.

Die Bombe konnte durch Einsatzkräfte des Kampfmittelbesteigungsdienstes erfolgreich entschärft werden.

Der evakuierte Bereich wurde unmittelbar nach Abschluss des polizeilichen Einsatzes wieder freigegeben.

Die Polizei bedankt sich bei allen Betroffenen für die kooperative Mitwirkung bei der Evakuierung.

Ein Gedanke zu „Fliegerbombe in Magdeburg ist entschärft“
  1. “Einsatzkräfte des Kampfmittelbesteigungsdienstes” 😀
    Ja, ich weiß, Bombenentschärfung ist keine lustige Angelegenheit und natürlich bin ich froh, dass alles gut gegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert