• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperliche Auseinandersetzung nach Beleidigung in Magdeburg-Sudenburg

Am 31.03.2021, gegen 23:50 Uhr, kam es im Bereich Sudenburg in Magdeburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Zwischen dem 20-jährigen Beschuldigten und dem 22-jährigen Geschädigten kam es zunächst in den sozialen Medien zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche in der weiteren Folge in der Nähe des Wohnorts der Geschädigten ausgetragen werden sollte. Im Weiteren soll der Beschuldigte den Geschädigten geschlagen haben.

Durch das Eingreifen einer Zeugin konnte die körperliche Auseinandersetzung beendet werden. Gegenüber den Polizeibeamten gab der Beschuldigte an, dass er durch den Geschädigten beleidigt wurde und es aufgrund dessen zu der körperlichen Auseinandersetzung kam. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert