• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung am Neustädter Platz in Magdeburg: Mann mit Messer niedergestochen

Mai 28, 2021 #Magdeburg

Der Polizei wurde gemeldet, dass es im Ortsteil Neustädter Platz in Magdeburg zu einer Körperverletzung zwischen einem 25-jährigen und einem 35-jährigen gekommen sein soll. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.

In der weiteren Folge soll der 35-jährige Beschuldigte den Geschädigten mit einem Messer im Bereich der Hüfte verletzt haben. Der Geschädigte wurde im Krankenhaus stationär behandelt. Durch polizeiliche Ermittlungen konnte der Beschuldigte namentlich bekannt gemacht werden. Bei ihm wurde die Tatwaffe sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert