• Di. Apr 16th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand in Bahnhof Seehausen

Mai 17, 2021 #Brand, #Seehausen

Ein am Bahnhofsgebäude aufgestelltes Sofa wurde durch unbekannte Personen angebrannt. Durch die Nähe zum Gebäude brannte anschließend ein Fenster, so dass die Scheiben zersprangen.

Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf weitere Gebäudeteile und das Dach verhindern und löschte das Feuer noch rechtzeitig. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen eingeleitet und den Brandort beschlagnahmt. Die Feuerwehr war mit 15 Kameraden und vier Fahrzeugen zur Brandbekämpfung am Brandort.

Zeugen, welche Angaben zum Brand oder zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert