• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Wittenberg wirft Messer gegen die Luthereiche

Mai 20, 2021 #Alkohol, #Wittenberg

Am 20.05.2021 wurde der Polizei um 07.44 Uhr angezeigt, dass eine männliche Person ein Messer gegen die Luthereiche in Wittenberg werfen soll.

Bei Eintreffen der Beamten konnten diese einen 34-jährigen Wittenberger feststellen, welcher nach erfolgter Belehrung angab, das Messer gegen den Baum geworfen zu haben. An der Baumrinde entstand leichter Schaden.

Dem jungen Mann wurde das weitere Messerwerfen untersagt. Außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und er wurde des Platzes verwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert